Stoppelkino im Dinkelfeld vor mehr als tausend Zuschauern





Kein Bett im Kornfeld, dafür aber Filmvergnügen im Kornfeld gab es am 14. August auf dem Heimbacher Hof. Auf einem abgemähten Bio-Getreidefeld konnten Besucher unter freiem Himmel die liebenswerte Komödie Willkommen bei den Sch´tis!“ genießen. Vor dem Filmvergnügen bei gutem Wetter gab es Livemusik mit der Band Nullo Vanillo. Ein Kunsthandwerkermarkt bot eine kleine aber feine Auswahl an originellen Dingen. An zahlreichen Ständen gab es leckeres Essen und kühle Getränke. Auch die „Bäckerei Herres“, die mit dem Bio-Dinkel des Heimbacher-Hofes beliefert wird, bot Leckeres aus Dinkel an. Außerdem gab es einige Gratisverkostungen und Geschenke von unseren Bio-Lieferanten, unter anderen von den Firmen Allos, Dr. Hauschka, Lavera, Hornberger Lebensquelle, Brauerei Glossner, Bionade und vielen mehr.


Wichtiger Sponsor der Veranstaltung war die Naturstrom Rheinland-Pfalz-GmbH.



Bilder vom Stoppelkino-Event >>

Artikel in der Rhein-Zeitung >>

Artikel in Blick-Aktuell >>



Download des Flyers als pdf-File